Kontakt

Amnesty International
Gruppe Ratingen (1275)

Gruppentreffen:
Gemeindebüro der ev. Kirchengemeinde
Lintorfer Straße 16
40878 Ratingen

Gruppensprecher: Sascha Samadi

E-Mail: info@amnesty-ratingen.de


E-Mail-Service

Möchtet ihr per E-Mail über kommende Veranstaltungen der Gruppe Ratingen informiert werden?

Dann sendet uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Infomail-Anmeldung“ an info@amnesty-ratingen.de. In den Inhalt der E-Mail kopiert ihr bitte nachfolgenden rechtlichen Hinweis:

Ich möchte gerne Informationen zu Veranstaltungen von Amnesty International - Gruppe Ratingen erhalten. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Information über Aktionen von Amnesty International in meiner Region gespeichert werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit durch einfache Mitteilung an info@amnesty-ratingen.de wiederrufen.

30. Dezember 2019